AUF ANFANG

30 Jul

So schnell kann es gehen.
Ein Blog wird (demnächst wohl) gelöscht, ein neuer begonnen.

Im alten Blog wäre kein Platz für das hier. Kein Platz für das, was ich mir denke. Was ich fühle.

Darum alles auf Anfang. Mit handverlesenen Lesern. Die mir hoffentlich sagen, dass alles gut wird. Dass es machbar ist.
Die nicht nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und fragen „Warum nur?“. Davon habe ich im echten Leben genug.

Werbung

11 Antworten zu “AUF ANFANG”

  1. butterflylane 30. Juli 2010 um 12:17 #

    ich bin hier. und warte, was da kommen
    mag 😉

  2. Kassiopeia 30. Juli 2010 um 12:44 #

    Das ist so wunderwunderbar! Und ich freu mich für euch! Und es ist schaffbar! Und alles wird gut!

  3. Fr. SchokoPerle 30. Juli 2010 um 12:54 #

    Freue mich dabei zu sein und bin gespannt auf die Neuigkeiten 🙂

  4. Mama Miez 30. Juli 2010 um 14:46 #

    alles ist machbar … 🙂

  5. katzenklappe 30. Juli 2010 um 17:57 #

    Herzlichste Gratulation! Freuung! Es WIRD alles gut! (Danke, dass ich dabei sein darf!)

  6. frauniepi 31. Juli 2010 um 14:49 #

    ich freu mich auch sehr. über die einladung und das ereignis. es kommt ja immer wie es will und was soll, dann sind es eben drei statt zwei wunderbare kinder. ich liebe den spruch meiner oma: „wer weiß wozu das gut war!“ und so wird es. gut! ganz sicher.

  7. butterflylane 1. August 2010 um 20:16 #

    ich bin NATÜRLICH auch freudig dabei, allerdings zahlenmäßig eher bei aus eins mach zwei, aber auch das muss noch bissel warten, aber an den gedanken muss ich mich auch erst mal gewöhnen 😉 daher respekt und so, ich lese und bin hibbelig!

  8. dus 16. August 2010 um 10:27 #

    alles wird gut.

  9. Fraumuemmel 1. März 2011 um 19:52 #

    Darf ich auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: