Gut

5 Okt

Nur um es mal kurz gesagt zu haben (es gäbe ja soviel zu schreiben, aber gar keine Zeit): mir geht es gut.
Physisch und psychisch.

In Bezug auf ersteres merke ich nicht mal oder kaum, dass ich schwanger bin. Keinerlei Anzeichen außer einem, anscheinend schon für fremde Menschen an der Supermarktkasse, ersichtlichen Bauch. Dabei finde ich ihn noch sehr dezent (und möchte ihn am Freitag beim Arbeiten auch noch verstecken.)

Und zweiteres… Ja, auch da geht es mir wieder gut. Es ist zwar noch immer nicht so, dass ich mir denke, zum Glück ist das so passiert, aber ich freunde mich damit an.

Übermorgen ist Nackenfaltenmessung und ich freue mich schon, wieder einen Blick auf den kleinen Wurm werfen zu können. (Wo ich doch wegen der fehlenden körperlichen Anzeichen manchmal zweifle, ob da wirklich etwas da ist.)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: