Eine Schönheit

22 Nov

Finde ich halt…

Werbung

12 Antworten zu “Eine Schönheit”

  1. frauniepi 22. November 2010 um 19:04 #

    wow, da ist ja richtig was zu erkennen und natürlich eine schönheit.
    das von pe hab ich mich nie getraut zu zeigen, so schlimm sah das aus. von ku haben wir gar keins.

    • 3 ist das neue 2 22. November 2010 um 22:09 #

      Ich hab auch nur eines von der zweiten Schwangerschaft. Da sieht man eigentlich nur die Nabelschnur vorm Gesicht. 😉

  2. Kassiopeia 22. November 2010 um 20:02 #

    Er sieht wunderschön aus!

  3. dusi 22. November 2010 um 21:05 #

    wow wie huebsch.
    und: kraaaassse technik!

    • 3 ist das neue 2 22. November 2010 um 21:45 #

      Ja, finde ich auch. Der kleinen Tochter musste man gar nichts erklären. Hat sofort das „Nasi“ gesehen und auf anderen Bildern einen Fuß.

  4. Das Muttertier 22. November 2010 um 21:44 #

    Wuuuunderschön! Wir haben so ein 3D-Dings gar nicht machen lassen. Jetzt frage ich mich allerdings warum nicht.

  5. 5fachmami 30. November 2010 um 22:19 #

    so süss und ein echt gutes foto. bei meinen war meist ie nabelschnur oder fuss im weg

  6. Katja W 11. Januar 2011 um 08:09 #

    Ich hoffe, Sie sind gut ins neue Jahr gekommen! Viele Grüße, KatjaW

    • 3 ist das neue 2 12. Januar 2011 um 08:33 #

      Dankeschön! Ja, bin ich. Und ich hätte soviel zu schreiben. Eigentlich. Aber irgendwie ist mir der Computer gerade so fremd. Sitze zum ersten mal seit Wochen wieder davor.

  7. Frau Bruellen 24. Januar 2011 um 12:56 #

    Alles okay bei Ihnen?

    • 3 ist das neue 2 25. Januar 2011 um 12:06 #

      Ach Gott, ja. Ich fange gleich mit einem Beitrag an. (So man mich lässt, stelle ich ihn auch gleich online.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: