Feststellung

2 Feb

Das ist das aktivste Kind, das jemals in meinem Bauch war. Das jemals in irgendeinem Bauch war. Schläft das denn nie? Habe das Gefühl, als würde es einen Purzelbaum nach dem anderen machen, Piroutten drehen und Hampelmänner springen.

(Und nein, das löst schon lange keine verzückten „Süüüüüß“-Rufe mehr bei mir aus. Mehr so was wie hemmungsloses Fluchen.) Autsch.

Werbung

5 Antworten zu “Feststellung”

  1. dusi 2. Februar 2011 um 08:27 #

    ich frag mich wie sich das anfuehlt. wie wenn man mit dem auto ueber eine bidenwelle faehrt? wie im flugzeug?

    • 3 ist das neue 2 2. Februar 2011 um 08:31 #

      Ganz am Anfang, da wo man noch verzückt lächelnd da sitzt, fühlt es sich wie Blähungen an. Ein leichtes Rumpeln im Bauch.

      Später… Hmm… Da fällt mir kein Vergleich ein. Wie wenn man geboxt wird, nur von innen heraus. (Nicht sehr hilfreich.)

  2. Kassiopeia 3. Februar 2011 um 21:27 #

    Es wurde auch bei mir mit jedem Kind mehr und um ein bißchen Realität da reinzubringe: Fakt ist, es ist das dritte Kind mit geringem Altersunterschied, deine Gebärmutter ist ausgeleiert 🙂 (wie einer netter Arzt mal feststellte) somit hat dein drittes Kind viel mehr Platz und Möglichkeiten als das Kind einer Erstgebärenden 🙂

    Drück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: