Das Treffen

7 Feb

Morgen ist der neue Termin mit der Hebamme und der ganzen Familie. Neu, weil er schon einmal verschoben wurde.

Und, natürlich, es sind wieder beide Kinder krank. Ich gehe aber trotzdem hin. Und den Mann schleppe ich auch mit. Da die Kinder bei der Geburt nicht dabei sind (das hoffe ich zumindest mal…), finde ich es nicht so dringend, dass sie sich kennen lernen. Und wer weiß, vielleicht können wir es noch nachholen.

Ich allerdings brauche schon dringend jemanden, der meine Seele streichelt.
(Und jetzt drücken wir alle die Daumen, dass nicht morgen früh von ihrer Seite aus abgesagt wird.)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: