Hibbelig

14 Feb

Morgen vormittag auf dem Programm: ein Arztbesuch.
Aufregung, wie das Kind liegt (seit vier Stunden glaube ich, dass es quer liegt und damit selbst etwas überfordert und auf der Suche nach dem richtigen Ausgang ist). Aufregung, weil ich gespannt bin, was er zu all meinen Wehwehchen sagt. Hysterische Drittgebärende? Oder habe ich tatsächlich ein Ruhebedürfnis?

Direkt im Anschluss: ein Treffen mit der neuen Hebamme.
Aufregung, weil: sagt die vielleicht auch kurz vorher ab? Aufregung, wie wir uns verstehen, weil das mit uns beiden klappen MUSS.

Ab morgen mittag dann hoffentlich Entspannung in meinem Kopf.

Werbung

2 Antworten zu “Hibbelig”

  1. seenia 14. Februar 2011 um 22:30 #

    hier wird man an sie denken! das kommt alles juuut!

  2. frauniepi 15. Februar 2011 um 11:45 #

    und? wie war’s?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: