Beleidigt

17 Feb

Ich habe heute der alten Hebamme abgesagt.
Natürlich wollte sie beim nächsten Treffen selbst vorschlagen, dass ich eine andere Hebamme mitnehme. Und überhaupt habe ich ja einmal gesagt, dass meine Tochter krank ist (ja, als sie angerufen hat um abzusagen habe ich gesagt, dass ich wohl selbst absagen hätte müssen) und nicht kann. Und bitteschön kann man sich seine Betreuung selbst aussuchen. Ob wöchentlich oder monatlich. Komischerweise dachte ich ja, dass wir monatlich gesagt haben.

Ich könnte ja viel drauf antworten. Tue ich aber nicht. Ich ignoriere das jetzt einfach.

Werbung

2 Antworten zu “Beleidigt”

  1. frauniepi 18. Februar 2011 um 21:17 #

    🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Nachtrag zur Geburt « 3 ist das neue 2 - 13. Mai 2011

    […] Belangen brauchte (zu der Zeit, als ich jemand gebraucht hätte, hatte ich ja noch die „Alte“, die nicht erreichbar war) und an und für sich nicht so der Typ bin, der sich sofort mit jemanden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: