Strich durch die Rechnung

5 Mär

Ich versuche der Tatsache, dass ich diesen Beitrag heimlich unter der Bettdecke auf dem Handy schreibe, etwas Positives abzugewinnen.
Das Glühwürmchen neben mir ist JETZT ein Glühwürmchen (schon wieder…) und nicht etwa dann, wenn wir hier ein Neugeborenes haben. bis dahin haben wir alle Krankheiten durch gehabt.

(Dass das letzte Treffen mit meiner besten Freundin im August war und ich befürchte, dass wir es diese Woche wieder nicht schaffen und dass die Zeit knapp wird, das ignorieren wir mal kurz.)

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: