Es geht los.

18 Mär

Nein, nicht bei mir. Bei den anderen mit den besonders intelligenten Fragen:

„Wann ist es denn soweit?“


Sehr gerne gehört von (eigentlich fremden) Personen, die mich alle zwei Tage fragen. Was erwarten die da als Antwort? „Der Schleimpfropf ist da!“??

Gerade fragt mich eine Freundin per Mail, ob das Zwergerl bald kommt oder sich noch Zeit lässt. Wie soll ich denn das wissen? Oder können andere Schwangere solche Fragen beantworten? (Ja, es ist die dritte Schwangerschaft. Aber nein, ich weiß trotzdem keine Antwort. Und ja, ich kenne diese Fragerei. Aber ich kann mich nicht dran gewöhnen. Ich würde nicht auf die Idee kommen danach zu fragen.)

Und weil sonst keiner da ist, musste ich mich kurz hier auslassen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Dafür verrate ich Euch etwas: ich denke, es dauert noch. Könnte mir ein Überziehen, mal wieder, vorstellen.

Werbung

3 Antworten zu “Es geht los.”

  1. Kassiopeia 19. März 2011 um 21:47 #

    Super lol! Danke dafür! 🙂

    Ja, wie keine enge Bindung zu deinem Kind, verrät es dir nicht, wann es soweit ist? Das ist aber ganz schlecht. 🙂

    • 3 ist das neue 2 20. März 2011 um 08:39 #

      Beginnt schon mal ganz schlecht zwischen uns, ich weiß. Was für Aussichten!

      • Kassiopeia 20. März 2011 um 22:06 #

        Was soll das bloß werden, mannomann. 🙂 Ich denk an dich! Sag Bescheid, wenn es soweit ist, gell! :)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: