Woche 39

22 Mär

Wenn ich nicht gerade genervt wäre, dass hier schon wieder ein Kind mit Fieber hockt, würde ich sagen: alles ist gut. Mir geht es so gut wie schon lange nicht, ich fühle mich absolut nicht so wie im Endstadium einer Schwangerschaft.

Alle Dinge sind erledigt, alle Menschen getroffen, im Haus – soweit ich weiß –  alles vorbereitet.

Jetzt wird gewartet. Vorerst auf ein gesundes Kind. Danach auf ein gesundes Baby.

Werbung

Eine Antwort zu “Woche 39”

  1. dusi 22. März 2011 um 17:47 #

    jeehah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: