Endspurt

30 Mär

Heute also das letzte mal Akupunktur. Und da ich den Wunsch bekundet habe, am Wochenende das Kind zu bekommen (versuchen kann man es ja…) habe ich noch zwei zusätzliche Nadeln ins Knie bekommen. Die sollen Wehen auslösen. Ich bin gespannt.

Für Samstag habe ich übrigens einen laaangen Spaziergang geplant. Ich fürchte nur, wenn es noch nicht will – und es will nicht – wird das auch nichts bringen.

Aber einen Versuch ist es Wert.

Nächstes Wochenende kann nämlich meine Hebamme nicht, das hat sie von Anfang an gesagt. Und diesen Sonntag hätte auch mein Arzt Dienst im Krankenhaus. Außerdem ist mein Mann am Wochenende zu Hause, um die Kinder müsste ich mir auch keine Sorgen machen, da sind genügend Leute verfügbar: daher die Devise: diesen Sonntag. Sollte doch kein Problem sein, oder?

Werbung

9 Antworten zu “Endspurt”

  1. dusi 30. März 2011 um 17:18 #

    hau rein! aeh raus!

  2. daniela 30. März 2011 um 17:32 #

    Daumen sind gedrückt!

  3. seenia 31. März 2011 um 08:15 #

    ich finde ja deine bestellung überhaupt nicht übertrieben und ja; dieses wochenende scheint mir ebenfalls perfekt! daumen sind jedenfalls auf dich und deinen nachwuchs eingestellt. 🙂

  4. Das Muttertier 31. März 2011 um 11:24 #

    Nachdem es mein vorhergesagtes Datum ja offensichtlich nicht geworden ist, halte ich jetzt einfach meine Klappe und drücke fest die Daumen für den Wunschtermin! 🙂

    • 3 ist das neue 2 31. März 2011 um 11:58 #

      Ich muss sagen, die zwei extra Nadeln wirken! Nicht, dass ich richtige Wehen habe, aber seit gestern Abend wieder lustige Vorwehen sobald ich aufrecht bin.

      Sonntag soll es 25 Grad warm werden. Vielleicht verschieben wir ja auf Montag? 😉

  5. stadtfrau 31. März 2011 um 18:05 #

    na dann drück ich die daumen! sonntag ist doch immer ein schöner tag für eine geburt, mein großer ist auch ein sonntagskind.

  6. dusi 1. April 2011 um 07:42 #

    montag? typisch maedchen. was bestellen, das universum roedelt und dann umbestellen 🙂
    alles gute!!

    • 3 ist das neue 2 2. April 2011 um 19:42 #

      Ach komm. Ein Umtausch ist sowieso ausgeschlossen, da werde ich doch wegen dem Lieferdatum verhandeln können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: