Wir machen Fortschritte

6 Apr

Heute Nacht, zum ersten mal in meinem Leben und in drei Schwangerschaften, 2,5 Stunden lang regelmässige Wehen. Sehr verhalten, aber hey, immerhin in vorraussagbaren Abständen.

Nachdem ich irgendwann eingeschlafen bin, waren sie natürlich wieder weg. Trotzdem: wat bin ich stolz auf mich.

Werbung

8 Antworten zu “Wir machen Fortschritte”

  1. Lalobe 6. April 2011 um 08:28 #

    Ui! Na dann- alles Gute! Heute ist aber auch ein schöner sonniger Frühlingstag, vielleicht geht da alles ein wenig leichter.

  2. seenia 6. April 2011 um 12:29 #

    ich persönlich finde ja der 7. wäre doch eine wunder wunder wunderschöne zahl für einen geburtstermin, nicht wahr?

    • die Frau im Haus 6. April 2011 um 19:36 #

      ja. und 7+4=11. (7.4.2011)
      bin aber nicht so optimistisch. bin schon auf eine einleitung nächsten mittwoch eingestellt.

      ANDERERSEITS (fällt mir gerade ein): beim letzten mal hast Du auch (als einzige) den Termin vorrausgesagt!

    • seenia 7. April 2011 um 07:17 #

      ui eeecht? (termin vorausgesagt?) und du weisst das noch! hach! blog sei dank oder so, hihi. 😉

      13. april ist zwar auch schön. aber eben. heute ist DEIN/euer tag. HACH!

  3. Katja W 6. April 2011 um 12:50 #

    Wohoo! Spannend…ich drück‘ die Daumen!

  4. tschi 6. April 2011 um 18:32 #

    Go.gogogo!

  5. Schussel 7. April 2011 um 05:02 #

    Ah, und ich habe gerade nach Pieps gesucht. Dann also vielleicht ja heute, wenn die Seenia das sagt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: