Warten

7 Apr

Sitze gerade auf der Couch, warte auf den Mann der die Kinder in Kindergarten/ zur Tagesmutter bringt und beobachte meinen Körper.
Ich kann nicht sagen, dass ich Wehen habe, aber irgendwas habe ich.

Bevor ich mich hingesetzt habe, hatte ich 20 Minuten Dauerschmerzen, vor allem im Kreuz. Und zwar so, dass ich mir dachte, dass ich damit nicht gerne eine Fahrt ins Krankenhaus machen würde.
Jetzt gerade geht es wieder und ich mach mich mal hübsch. Im 1,5 Stunden müssen wir zur CTG-Kontrolle.

Spannend.

Werbung

4 Antworten zu “Warten”

  1. blumenpost 7. April 2011 um 08:16 #

    Dann wünsche ich schonmal alles Gute für den heutigen Tag!

  2. lucelinde 7. April 2011 um 08:49 #

    Oh wie spannend. Ich wünsche auch alles Gute 🙂 Und kenne das Gefühl. Hatte heute nacht auch das erste Mal Wehen. Aber waren wohl nur Senk-/Übungswehen. Habe ja auch noch 7 Tage bis zum ET. 🙂

  3. Fraumuemmel 7. April 2011 um 08:50 #

    Das ist echt spannend 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: