Ein Kurzupdate…

10 Apr

… von der Terasse aus, solange die Kinder noch bei der Oma sind.

Heute war wieder ein Kontrolltermin, alles ist in Ordnung. Die Hebamme freut sich über Fortschritte (wie ein Kopf, der weiter runter gerutscht ist), ich bin aber trotzdem oder eigentlich oder ausschließlich genervt und gelangweilt. Ich fühle mich nicht mehr wohl genug um etwas zu unternehmen, bin aber auch nur mehr so müde um zu Hause rumzuliegen – und dafür bin ich nicht gemacht.

Außerdem macht mich das Wissen, dass die Geburt unaufhaltsam auf mich zukommt auch nicht gerade entspannter. Ich wäre lieber vor drei Wochen von einem Blasensprung überrascht worden als jetzt hier zu sitzen und davon auszugehen, dass ich in drei Tagen im Kreissaal am Wehentropf hängen werde.

Übermorgen ist nochmal Kontrolle und da könnte ich mich zur Einstimmung hypnotisieren lassen (bin mir aber nicht sicher, ob ich die richtige dafür bin), dann bekomme ich auch einen Wehencocktail mit und spätestens Mittwoch ziehe ich dann ins Krankenhaus ein.

Naja. Immerhin lässt sich so die Betreuung der zwei Grossen leichter und vorab organisieren.

Trotzdem: bäh. Es kann sich jeder freuen, der in diesem Tagen nichts mit mir zu tun hat.

Werbung

3 Antworten zu “Ein Kurzupdate…”

  1. dusi 10. April 2011 um 13:42 #

    och da weiss ich nix zum sagen. alles gute alles gute alles gute

  2. familienzuwachs 10. April 2011 um 14:15 #

    von mir auch alles gute! ich drück dir die daumen für eine schnelle und vor allem schöne geburt!

  3. frauniepi 10. April 2011 um 18:00 #

    nicht mehr lang! halt noch ein klein wenig durch. wir drücken dir die daumen, daß es trotz cocktail und tropf gut und schnell geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: