Alles ruhig

11 Apr

Bei mir. In einer Stunde kommt die hebamme, aber da sich noch nichts tut wird weiter gewartet werden.

Nicht so ruhig war die Nacht. Ich bin in einem Zweibettzimmer. Mit einer Frau, die schon ein kind hat.
So weit, so gut.
Nur schreit das Kind fast ausschließlich. (ich meine ja aus Hunger, aber bitte) und wenn das Kind schreit und wenn das Kind nicht schreit macht die Frau Geräusche um das Kind zu beruhigen. Seit 7 Stunden (mitternacht) macht sie „sch“, „tssss“ und schnalzt mit der Zunge.

Ich habe insgesamt vielleicht zwei Stunden geschlafen und bin kurz davor ihr eine runter zu hauen.

Ich glaube, ich geh jetzt duschen. Und flehe dann dir hebamme an was zu machen damit es los geht. Ich bleib in dem Zimmer keine Nacht mehr. Hoffentlich.

Werbung

7 Antworten zu “Alles ruhig”

  1. dusi 11. April 2011 um 07:26 #

    volle kraft voraus.

  2. frauniepi 11. April 2011 um 10:28 #

    hoffe du hast wenigstens ein zimmer mit dusche abbekommen. wir drücken weiter die daumen.

    • 3 ist das neue 2 11. April 2011 um 12:56 #

      Ja. (ich war aber trotzdem draußen duschen, weil ich aus dem Zimmer raus wollte. Dabei scheint sie eh ganz nett zu sein.)

  3. Schussel 11. April 2011 um 12:57 #

    Uh, sehr gemein, Dich in so ein Zimmer zu stecken. Wobei, ob eine vor sich hinwehende Zimmergenossin besser geworden wäre? Na. So oder so, ich hoffe, Du bist jetzt im Kreißsaal statt in diesem Zimmer!

    • 3 ist das neue 2 11. April 2011 um 15:57 #

      Im Garten bin ich. 😉
      Und sowohl das Kind als auch die Mutter unter tags entspannt. Sind wohl beide nachtaktiv.

    • 3 ist das neue 2 11. April 2011 um 16:01 #

      Die Hebamme hat mir einen Platz in einem Sonderklassezimmer besorgt. Von daher kann ich froh sein, dass wir nur zu zweit sind.

      Eine eigene Hebamme ist übrigens super, stelle ich immer mehr fest. (nicht, dass ich Zweifel daran hatte.)

  4. KatjaW 11. April 2011 um 20:21 #

    Ojeh, was für ein Mist, ich kann es so gut nachfühlen. Also, das mit dem eine rein hauen. Hätte mich auch verrückt gemacht. Aber jetzt geht’s bestimmt bald los und irgendwie ist das ja vielleicht auch ‚motivierend‘. *hüstel* Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: