Oder anders.

27 Apr

Die Kinderärztin ist nicht sehr angetan vom Auge und hat uns eine Überweisung zum Augenarzt mitgegeben. (Sehr gut. Für morgen hatte ich auch noch keine Pläne.) Am besten ich fahre in das Krankenhaus, in dem ich gestern röntgen war, meint sie.

Man sieht: wir müssen hier noch etwas am Timing arbeiten.

Ich besonders, weil ich vom Kinderarzt heim komme und dem Sohn Fieber messe. Hätte ich das vor ein paar Stunden gemacht, hätte ich gewusst, dass er Fieber hat. Daher auch die andere Laune heute?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: