Laut

4 Mai

Sagen sie mal einer Sechsjährigen sie soll neben ihrem Bruder mal schreien. Da könnte man doch meinen, dass er auf Geräusche reagiert.

Meine Ohren wackeln zumindest immer noch.

Zum ersten mal freue ich mich über ihr Organ.

4 Antworten zu “Laut”

  1. rage 4. Mai 2011 um 20:01 #

    also was? hat er reagiert?

    • 3 ist das neue 2 4. Mai 2011 um 20:07 #

      Ja, ist uns zweimal so vorgekommen. Zumindest sind die Augen genau in dem Moment aufgegangen.

  2. bauchundnase 4. Mai 2011 um 21:44 #

    Ich wünsche es euch!
    Aber bedenke, er ist ein drittes Kind. Wenn er nicht mit Geräuschen umgehen und sie ignorieren kann, wer dann? 😉

  3. Schussel 6. Mai 2011 um 09:39 #

    Das klingt doch gut. Ich kann nur sagen, auch unser (in geschwisterloser Umgebung aufwachsender) Knirps hat die ersten Wochen so wenig reagiert, dass ich mir fast Sorgen gemacht hätte (frag besser nicht, wie oft ich noch Wochen später hinter ihm saß, um zu prüfen, ob er mich hört..). Aber mit der Zeit kamen auch die Reaktionen. Keine Ahnung, ob die das einfach noch nicht können, oder ausblenden, oder oder oder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: