Die Zeit

15 Jun

Sehr oft in letzter Zeit frage ich mich, wo die Zeit denn eigentlich hingeht.

Wie konnte ich vor einem Jahr täglich drei bis vier Stunden an Arbeitszeit für ein Blog aufbringen? Momentan schaffe ich es gerade, während des Stillens am Handy meinen Feed-Reader durchzugehen. Davon irgendewo einen Kommentar zu hinterlassen oder gar selbst einen Beitrag zu schreiben, fühle ich mich kilometerweit entfernt.
Und jetzt kommen auch schon bald die Sommerferien, wo drei Kinder unterhalten werden wollen…

(Soll heißen: ich lese Euch. Aber mucksmäuschenstill.)

Advertisements

4 Antworten to “Die Zeit”

  1. dusi 15. Juni 2011 um 07:59 #

    willkommen im offline. das neue online!

    • 3 ist das neue 2 15. Juni 2011 um 08:23 #

      Ich bin aber froh, dass es das alte online gibt. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie man früher die Karenzzeit verbracht hat! Muss das einsam gewesen sein ohne Blogs und Twitter! (Jetzt ehrlich mal.)

  2. Das Muttertier 15. Juni 2011 um 19:39 #

    Ich bin sowieso immer höchst erstaunt, wenn es Neues von Dir zu lesen gibt. Komme mit einem Kind ja schon kaum zu etwas…
    Freue mich umso mehr, wenn Du hier und da Deine (Kommentar-)Spuren hinterlässt.
    (Jetzt weiß ich wenigstens, dass Deine tollen Fotocompilations von früher nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt kamen und sehr zeitaufwändig waren. Musste schon an meinen Fähigkeiten zweifen.)

  3. Miss Understood 16. Juni 2011 um 07:38 #

    Und das mit 3 Kindern! Dafür überhaupt meinen größten Respekt! Ich frag mich ja mit einem immer schon, wo meine Zeit hin ist ^^

    Liebe Grüße =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: