Haha!

5 Okt

Einen hab‘ ich noch.

Ich mache einfach weiter. Vom Handy aus, weil mein Laptop zur Zeit mit sich nicht so ganz im Reinen ist. Oder weil er Winterschlaf hält. Wie auch immer, er lässt sich nicht mehr aufdrehen.
Mein iPhone kann seit Wochen keine E-Mails mehr abfragen, somit bin ich zur Zeit quasi unerreichbar (ich beschränke mich nur mehr auf twitter. Wer mir etwas zu sagen hat, muss es dort tun).

Die große Hoffnung lag auf gestern Abend. Ein iPhone5, das wär‘ doch was. Ja, wäre was, gäbe es es denn.

Ich glaube, jetzt bin ich doch glatt etwas abgeschweift. Oder abgeschwiffen?

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: