Ihr.

3 Nov

Ich weiß, ich antworte nicht auf Eure Kommentare. Das liegt am noch immer nicht funktionierenden Computer (noch immer nur iPhone), sicher auch am Zeit- und Ruhemangel, aber hauptsächlich an mir. Ich weiß nichts zu erwidern. Was aber nicht heißt, dass ich sie nicht zu schätzen weiß. Jeder einzelne Kommentar, jeder beantwortete Tweet hilft und bleibt mir in Erinnerung.

Danke. Das muss ja auch mal gesagt werden.

Werbung

3 Antworten zu “Ihr.”

  1. daniela 4. November 2011 um 13:11 #

    Das wissen wir. In solchen Zeiten fehlt einem einfach für alles die Kraft. Fühl dich einfach nur gedrückt.

  2. KatjaW 4. November 2011 um 13:26 #

    Wir schreiben ja, weil wir in Gedanke bei Dir sind. Nicht, um eine Antwort zu bekommen. (Ich jedenfalls nicht.) Ich wünsche Euch bessere Zeiten und bis dahin ganz viel Kraft und Menschen, die Euch halt geben.

    (Falls das ‚du‘ zu persönlich ist, bitte Bescheid sagen.)

    • 3 ist das neue 2 5. November 2011 um 20:38 #

      Überhaupt nicht zu persönlich. (Ich kann siezen nämlich nicht leiden.) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: