Das Fotobuch

19 Nov

Das Fotobuch ist zu 3/4 fertig und bis heute vormittag ging es mir auch gut damit.

Aber, einerseits durch den Tod meines Schwiegervaters und das Bedürfnis meines Mannes so viel und in allen Einzelheiten darüber zu reden (ich habe das bis jetzt mit mir, einer Freundin und dem Blog hier ausgemacht) und andererseits durch eine bestimmte Fotoserie, die im Buch vorkommt, hat „es“ mich jetzt wohl doch erwischt.

Er fehlt mir so. So. So. So. Sehr.

Werbung

3 Antworten zu “Das Fotobuch”

  1. frauniepi 19. November 2011 um 07:42 #

    .

  2. wunschwolke 19. November 2011 um 08:01 #

    bin in Gedanken bei dir !

  3. Katja W 21. November 2011 um 20:27 #

    Mir würde es genau so gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: