Heute

22 Nov

Heute war ich zum zweiten mal bei der Therapeutin. Und seitdem geht es mir so gut, wie in den letzten Wochen zusammen nicht.
Dabei ging es mir davor so schlecht, wie in den letzten Wochen nicht.

Interessant.

Auch, wenn es wahrscheinlich nicht ewig/lange anhalten wird – ich freue mich. (Und es fühlt sich so gut an.)

Es war die richtige Entscheidung eine Therapeutin zu suchen und auch genau diese auszuwählen.

Die Idee, den Mann mitzunehmen wird noch etwas aufgeschoben. Ich habe wohl grössere Probleme als die Schwiegermutter. 😉

Werbung

3 Antworten zu “Heute”

  1. frauniepi 23. November 2011 um 16:35 #

    ich freu mich, daß du gleich jemanden gefunden hast, mit der/der es sofort klappt. ich finde die therapiesitzungen auch immer toll. danach bin ich so gelöst.
    wann immer ich ein problem habe weiß ich, ich könnte auch jetzt, nachdem meine therapie vorbei ist, jederzeit und auch mal nur für eine sitzung zu ihr kommen. das macht es leichter.

    • 3 ist das neue 2 23. November 2011 um 20:54 #

      Ja, das kann ich mir vorstellen. Einfach das Gefühl zu wissen, dass da jemand ist, der helfen kann, beruhigt schon.

  2. wunschwolke 24. November 2011 um 07:54 #

    Ich freue mich mit dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: