Die nächste Woche

26 Nov

Ich wünschte, es wäre schon nächstes Wochenende (nein, eigentlich hätte ich schon gerne nächstes Jahr).

Ich bin etwas angespannt wegen den Dingen, die auf uns zu kommen, auch, wenn ich mich noch immer gut fühle.

Aber wer wäre nicht angespannt?

Am Montag ist die Einäscherung meines Schwiegervaters und wie mir mein Mann gestern erklärt hat, soll ich doch mitgehen. (Bis jetzt hieß es, dass ich nicht muss. Und ehrlich: ich reiße mich da nicht drum.)
Am Freitag ist die Beerdigung.
Und morgen kommt die Schwiegermutter zum Essen. (Meine Idee. Rechnet ja keiner damit, dass sie zusagt.)

Und außerdem wäre morgen der Geburtstag meines Vaters und wir treffen uns auch mit meiner Mutter.

Viele Gründe, um sich wieder schlechter zu fühlen. Ich hoffe, nicht zuviele.

Werbung

6 Antworten zu “Die nächste Woche”

  1. wunschwolke 26. November 2011 um 18:37 #

    Ich drücke dir die Daumen, dass du den morgigen Tag gut überstehst (und dass die Woche sehr schnell vergeht). Ich wär auch schon für dafür, dass 2012 anfängt.

    Denke an dich!

  2. Das Muttertier 26. November 2011 um 21:11 #

    Ich schaue oft hier rein, aber ich kommentiere kaum mehr, weil ich mich nicht wiederholen will. Ich denke sehr, sehr oft an Dich und wünsche Dir von Herzen, dass jetzt erstmal die kommende Woche glimpflich verläuft und Du Dich danach immer noch gut fühlst. Und für später…naja…Babysteps…

    • 3 ist das neue 2 26. November 2011 um 22:31 #

      Dankeschön. Ich weiß es wirklich zu schätzen. Und wenn du dich 300mal wiederholst – tue ich ja auch. 😉

  3. Frau Kleeblatt 26. November 2011 um 22:16 #

    Ich schicke dir ganz viele gute Gedanken, eine Portion Kraft und ein „Tschaka“ für den morgigen Tag und die nächste Woche!

  4. familienzuwachs 27. November 2011 um 11:06 #

    Auch von mir alles Gute und dass die nächste Woche schnell – und vor allem gut! – vorbei geht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: