So weit…

9 Dez

… So gut.

Hier war es ruhig. Aber nicht, weil es mir schlecht ging sondern weil mich das Leben wieder hat.

Nach einer intensiven Weihnachtsvorbereitung stecke ich jetzt schon im ersten Kindergeburtstag, der Anfang Jänner ansteht. (Muss ja alles jetzt schon geplant werden, weil die Party in den Ferien statt findet.)

Und zwischen Weihnachten und Geburtstag wird heuer erstmals ein Urlaub eingeschoben. Wir fahren am 25. Dezember weg und verweigern eine intensive Feierei. Danach fühlen wir uns heuer nicht.
Das etwas schlechte Gewissen, weil es sich wie weglaufen anfühlt, hat meine Therapeutin zerstreut, sie findet es eine ausgezeichnete Idee.

Ich finde es weiterhin (und immer mehr) eine ausgezeichnete Idee zu ihr zu gehen. Unglaublich, was sich durch die drei Stunden, die ich bis jetzt bei ihr war, verändert hat.
Ich bin also höchst optimistisch und denke: alles wird gut.

Werbung

6 Antworten zu “So weit…”

  1. wunschwolke 9. Dezember 2011 um 09:43 #

    Freut mich sehr, dass es dir gut geht. 🙂 Und dass dir die Stunden bei der Therapeutin gut tun 🙂 Hat die Große Geburtstag?

  2. dus 9. Dezember 2011 um 10:02 #

    ferien zu der zeit find ich sehr kool. bis ueber syl? das nehm ich mir auch mal vor. fuer irgendwann. wenn miss jones und me das erste mal gemeinsam weihnachten feiern werden. ..

    • 3 ist das neue 2 12. Dezember 2011 um 19:58 #

      Nein, nicht über Silvester.
      1. Spontanurlaub, der nicht im Budget vorgesehen war.
      2. Mit Baby und Kleinkind möchte ich nicht in einem Hotel sitzen und keinen Einfluss auf die Schlafenszeit und den Lärmpegel haben.
      3. Silvester? Been there, done that. Brauche ich nicht so bald wieder.

  3. Das Muttertier 11. Dezember 2011 um 23:15 #

    Das ist fantastisch. Alles. Way to go, girl!

    • 3 ist das neue 2 12. Dezember 2011 um 20:02 #

      Und wenn man denkt, es geht, kommt die übliche Verdächtige daher und legt einem was in den Weg. – Aber dafür bin ich relativ ruhig.
      Noch 12 Tage, dann ist Weihnachten vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: