Wachstum

1 Sept

Vor ein paar Tagen habe ich meine Jeans weggeräumt. Musste ich meine Jeans wegräumen.
Ich bin in der zehnten Woche und kann meine Hosen schon nicht mehr tragen!

Nicht, dass es beim zweiten Kind anders gewesen wäre. Ich finde es trotzdem wieder erstaunlich. Geschätzte 2 cm ist das Kind groß und mein Bauch stellt Platz zur Verfügung, als wäre es 20 cm groß.

Somit kommt der Arzttermin am Freitag mehr als gerufen, da es Zeit wird, den Rest einzuweihen. Wie zum Beispiel unsere Kinder.

Was bin ich aufgeregt! (Im Übrigen auch, ob da eh nicht mehr als ein Herz schlagen wird…)

Werbung

8 Antworten zu “Wachstum”

  1. dus 1. September 2010 um 12:22 #

    habt ihr zwillinge in der familie?

  2. frauniepi 1. September 2010 um 14:13 #

    meine mutter und ihre geschwister sind jeweils zwei zwillingspärchen mit exakt auf den tag zwei jahren unterschied. bei uns hoffen auch immer alle, aber bisher gibts keine weiteren zwillinge. dafür hat heute eine andere ärztin bestätigt, dass es ein zweiter junge wird. ich kann zu hoffen aufhören.
    sonst alles schwangerschaftlich gut bei dir? übelkeit etc?

    • 3 ist das neue 2 1. September 2010 um 20:04 #

      4 Kinder am gleichen Tag Geburtstag?! Da braucht man ja gar keinen mehr einladen und kann trotzdem eine Party machen.
      Hättest Du auch auf Zwillinge gehofft?

      Sonst alles gut. Gar keine Übelkeit, hatte ich aber auch früher nicht. Auch sonst finde ich das bisher die angenehmste Schwangerschaft. Wüsste ich es nicht, würde ich nicht vermuten dass ich schwanger bin sondern eher krank (mal zwickt es hier, mal da).
      Kann mich von daher nicht beschweren.

  3. Das Muttertier 1. September 2010 um 19:37 #

    Ich habe ab der 12. Woche Umstandshosen getragen/tragen müssen. Und das beim 1. Kind.
    Bin schon gespannt, wie die Reaktion der Kinder sein wird…Alles Gute für Freitag!

    • 3 ist das neue 2 1. September 2010 um 20:06 #

      Nummer eins wird begeistert sein. Habe vorgefühlt. Sie hätte unbedingt noch gerne eine Schwester. Nummer zwei wird nichts verstehen außer „Baby“.
      Aber Fremd-Babys finden beide ganz toll.

  4. Schussel 4. September 2010 um 12:10 #

    Ich habe schon beim ersten Kind in der 12. Woche die Hosen nicht mehr zugekriegt, von daher…

    Gibt es denn Hinweise auf Zwillinge? So wie das da steht? Oder nur die ganz allgemeine Frage (und dann müsste man auch noch den Blog umbenennen..)

    • 3 ist das neue 2 4. September 2010 um 19:03 #

      Nur ganz allgemein. Jetzt, wo ich mich langsam mit dem Gedanken an ein weiteres Kind anfreunde, hätte mich die Nachricht über zwei wohl wieder ordentlich durchgeschüttelt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: