Emil

13 Apr

Gestern Nachmittag ist unser kleiner Emil ganz unkompliziert zur Welt gekommen. (Wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen wäre das eine Hausgeburt geworden. Kann ja keiner ahnen, dass man mit so harmlosen Wehen bis auf 9 cm kommt.)

Wir sind auch schon seit gestern Abend wieder zu Hause. Darum ist auch wenig Zeit mehr zu schreiben.
Bis bald.

Werbung

21 Antworten zu “Emil”

  1. dusi 13. April 2011 um 07:23 #

    wow. hallo emil 😉 und den eltern ein jippiajejjj

  2. blumenpost 13. April 2011 um 07:27 #

    Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt eures kleinen Emils!

  3. Frau Bruellen 13. April 2011 um 07:48 #

    Herzlichsten glückwunsch! (Gestern abend haben wir „Emil und die Detektive“ angefangen vorzulesen ;-))

  4. Lalobe 13. April 2011 um 08:14 #

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Und was für ein wunderschöner Name!! Emil ist doch tatsächlich der Bubenname auf den der Liebste und ich uns schon längst -theoretisch- geeinigt haben. (Bei den Mädelsnamen sind seine Geschmäcker ja eher eigenartig) Heißt der Bub zu Ehren der großen Schwester dann wenigstens mit zweitem Namen funkelnde Sternschnuppe? 😉

  5. seenia 13. April 2011 um 08:25 #

    wilkommen lieber emil! und euch eine wunder- wunder- wunderschöne erste zeit!

  6. Katrin 13. April 2011 um 08:40 #

    Ganz herzliche Glückwünsche! Wie schön, dass es dann doch noch so umkompliziert ging. Und Emil ist ein wunderbarer Name, aber da hatte ich bei dir sowieso keine Bedenken. Ich wünsche euch schöne erste Tage mit dem kleinen Mann!

  7. stadtfrau 13. April 2011 um 09:35 #

    willkommen emil! und herzliche glückwünsche zur unkomplizierten geburt! 🙂

  8. lucelinde 13. April 2011 um 10:09 #

    Herzlichen Glückwunsch – unbekannterweise 😉 und herzlich Willkommen dem kleinen neuen Erdenbürger! Und Emil ist ein superschöner Name!

  9. eva 13. April 2011 um 10:10 #

    glückwunsch zur unkomplizierten geburt!
    schöne babyflitterwochen!!
    lg eva

  10. sinja80 13. April 2011 um 12:06 #

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt von Emil! Der Name ist toll!

  11. familienzuwachs 13. April 2011 um 16:26 #

    ganz herzlichen glückwunsch! fein, dass alles so gut geklappt hat!

  12. Das Muttertier 13. April 2011 um 19:15 #

    Auf auf diesem Weg gratuliere ich Euch ganz herzlich! Wie schön, dass es schlussendlich so schnell und unkompliziert ging. Emil! Hach. Wunderbarer Name.

  13. Katja W 13. April 2011 um 19:59 #

    Schööön! Alles Gute und willkommen auf der Welt, Emil!

  14. Schussel 13. April 2011 um 20:25 #

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Ein schöner Name.

    Und die offenbar recht akzeptable Geburt hast Du Dir nach den Tagen davor ja wohl irgendwie verdient. Erhol Dich gut!

  15. Franzi 14. April 2011 um 08:36 #

    🙂 willkommen Emil! Wünschen euch einen guten Start und viel Freude mit eurem kleinen Mann!

  16. frau musgrave 14. April 2011 um 08:49 #

    Willkommen kleiner Emil und ganz herzlichen Glückwunsch euch allen! Jippie!!

  17. frauniepi 14. April 2011 um 10:28 #

    herzlichen glückwunsch an die gesamte familie zu eurem süßen emil. Ich wünsche euch eine wunderbare kennlernzeit.

    • frauniepi 14. April 2011 um 10:32 #

      p.s. emil war bei beiden söhnen top 2 und deshalb aus lauter namensfindungsfaulheit für sohn3 beschlossene sache 🙂

      • 3 ist das neue 2 14. April 2011 um 13:28 #

        Oh, ich kann mich noch erinnern, als du mal geschrieben hast du hättest zwecks Namenssuche „Emil und die Detektive“ gelesen und ich bis zum Schluss gezittert habe welchen Namen ihr rausgesucht habt.
        Ich habe das Buch auch in jeder Schwangerschaft gelesen. 🙂

  18. daniela 14. April 2011 um 11:46 #

    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch und ich wünsch euch noch mal jede Menge Sonnenschein für eure Familie. Schön, dass du schon wieder zu Hause bist und soweit alles gut verlaufen ist.

  19. Sandra 16. April 2011 um 22:05 #

    ganz herzlichen glückwunsch! fein, dass alles so gut geklappt hat! du bsit aber schnell wieder zuhause.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: