Passwort

4 Nov

Ich werde in den nächsten Tagen hier ein Passwort einführen.
Nicht, weil hier so geheime Dinge stehen werden. Aber Dinge, die nicht für jeden zugänglich sein müssen, der zufällig über die Seite stolpert.

Ich werde mit dem Passwort großzügig umgehen. Jeder, dessen Name mir etwas sagt, wird es bekommen. (Denke ich. Ich rechne ja nicht mit hunderten von Anfragen.)

Wer also möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Und bitte keine Hemmungen. (Ich selbst frage nämlich so gut wie nie um ein Passwort an.)

Mail an 3istdasneue2@gmail.com
Oder unten einfach einen Kommentar hinterlassen.

Werbung

11 Antworten zu “Passwort”

  1. Stephie 4. November 2011 um 20:02 #

    Ich will ein Passwort!! =) Danke 😉

  2. frauniepi 4. November 2011 um 20:15 #

    ich bin verwirrt. gab’s nicht immer schon ein passwort? wenn nicht, freu ich mich auch über ein neues.

    • 3 ist das neue 2 4. November 2011 um 20:57 #

      Ja, es gab eines. Für heiße zwei Beiträge und in Summe zehn Personen. Weil ich dachte, dass das sowieso keiner mehr hat, wollte ich ein neues einführen.

  3. Katja W 4. November 2011 um 20:58 #

    Ich würde mich auch über das Passwort freuen! Katja

  4. wunschwolke 5. November 2011 um 11:00 #

    Ich würde mich auch sehr über das passwort freuen 🙂

  5. seenia 5. November 2011 um 19:19 #

    js gerne! ich!

  6. stadtfrau 5. November 2011 um 21:45 #

    ich würde mich auch über das passwort freuen!

  7. topsec 6. November 2011 um 17:33 #

    ich hätte bitte auch gerne das passwort, wenn ich darf.

  8. Das Muttertier 6. November 2011 um 20:17 #

    Ich würde mich sehr über das Passwort freuen.

  9. misslavender 6. November 2011 um 21:15 #

    ich würde mich auch freuen, wenn ich mitlesen dürfte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: